LongCovid – Workshop

kostenfrei und live am 3.3.2022

über 5 Dinge, die wir aus unserem Online-Pilotkurs für Menschen mit Long-Covid gelernt haben!

Workshop Long-Covid

Wir freuen uns sehr das unsere Pilotkurse für Menschen mit LongCovid so viel eröffnet und bewirkt haben. Nun möchten wir Euch die wichtigsten Erkenntnisse daraus in einem kostenfreien Webinar vorstellen.

‚Wir‘ sind: Dr. Mareike Schwed und Tobias Getrost und wir haben als Sportwissenschaftler extra für Menschen mit LongCovid einen Online-Kurs mit einem ganzheitlichen Blick entwickelt und gehen darin gemeinsam mit Dir die Möglichkeiten und Ressourcen für mehr Energie, innere Stärke und Haltung und Bewegungsfreude an.

Die wichtigsten Erkenntnisse aus den ersten Kursen möchten wir nun in einem kostenfreien Workshop vorstellen und mit Dir teilen.

Wann?  Donnerstag 03.03.2022 um 13 Uhr

Du hast Interesse am kostenfreien LongCovid-Workshop?

Dann melde Dich hier einfach und unkompliziert mit Deiner email-Adresse an: