Free Shaking Sessions

transforming life with your instincts

Gleich 2-mal im Monat öffnet Mareike ihre Türen für freie Shaking-Sessions. Hier findest Du mehr Informationen dazu.

Entdecke die Kraft Deiner Instinkte!

Diese Form von Shaking ist komplett anders als die 1000 Methoden, die es so gibt und das körperliche Erleben so NEU und EINZIGARTIG, dass dein Körper am Besten versteht, welches Geschenk es Dir sein kann. Also probier’s einfach aus und sei bei der nächsten Free Shaking Session dabei. Vor Ort in der Region Darmstadt-Rhein-Main oder Online.

Spüre wie Shaking…

  • Dir ungeahnte Energie in Dein Leben spült.

  • Dich widerstandsfähiger für Stress macht.

  • Dein Gedankenkreiseln spürbar reduziert.

  • Dich dazu bringt, endlich Deine Herzensthemen anzugehen.

  • Dein Gesundheits-Booster sein kann.

Trag Dich unverbindlich ein zum Shaking-Energie-Newsletter:

Melde Dich hier an und lass Deinen Körper frei!

Was hat Shaking mit Deinem Alltag zu tun?

Ständig im Kopf zu sein – im Beruf und Alltagskontext – ist zur Normalität geworden. Wir haben uns so sehr daran gewöhnt, dass wir den Körper mit seinen Instinktkräften zunehmend verkümmern lassen. Die Folgen sind ein hohes Stresslevel, Gedankenkreiseln, Schlafstörungen sowie Energiemangel und Antriebslosigkeit.

Und Shaking ist der effektive Ausweg? Ja, wir haben es selbst erfahren.

Shaking ist der Highway zu mehr Energie und innerer Ruhe. Die grundlegende Methode des ‚Ganzkörperschüttelns‘ wurde weiterentwickelt mit präzisen Werkzeugen aus der Neurophysiologie und dem Embodiment. Intensive Workshops und Fortbildungen bei Ilan Stephani und jahrelange Praxis mit dem Shaking-Konzept haben uns gezeigt, dass sich alle Stressthematiken körperlich bewegen, verarbeiten und integrieren lassen. Spürbar wird dies mit mehr Energie, Gedankenkreisel werden befreit und innere Ruhe breitet sich aus.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Die Free Shaking Sessions finden für jeden kostenfrei statt. Wenn Du mit Session, Organisation und/oder Ergebnis zufrieden warst, dann sende uns doch eine Spende über ‚PayPal Friends‚ an:  @mareikeschwed

Alles was Du brauchst ist:

  • …Dich über den jeweiligen Link anzumelden*.
  • …weiche bequeme Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst.
  • …eine Stunde Deiner Zeit in einem ruhigen ungestörten Raum für die Online-Termine.
  • …Deine Neugierde, Lust auf Veränderung und Offenheit.
  • Sei bitte unbedingt pünktlich da, mit Deiner vollen Aufmerksamkeit.
  • Es ist gut, wenn Du keine Termine danach hast – die Shaking-Arbeit ist kraftvoll und Du brauchst danach Zeit für die Integration.

*Damit erhältst Du auch unseren Newsletter rund um Shaking, Veranstaltungen und Tipps.

Disclaimer –  Bitte unbedingt beachten!

Mareikes FreeShaking Sessions sind keine Therapie und ersetzen in keiner Weise professionelle therapeutische Behandlungen. BITTE BEACHTE: Die Sessions fokussieren kollektives Trauma, das sich auch in individuellem Trauma widerspiegeln kann. Die FreeShaking Sessions sind NICHT für Dich geeignet, wenn Du akut an psychischen Erkrankungen leidest, Symptome von PTSD hast oder leicht Angst- oder Panikattacken bekommst. Bitte gewährleiste immer, dass Du ein Gefühl von innerer Sicherheit in Dir und in Deiner Umgebung hast und dass du weißt, wie Du Dich erden kannst, wenn Du an diesen Sessions teilnimmst.

Dr. phil. Mareike Schwed

Über mich

Meine Name ist Dr. Mareike Schwed. Ich bin Inhaberin der neurowerkstatt, coache, schule und trainiere seit über 20 Jahren mit dem Schwerpunkt Neuro, Energie und Lifestylechange. Als promovierte Sportwissenschaftlerin verstehe ich es, den Menschen auf Augenhöhe abzuholen, hinderliche Themen hervorzulocken und diese auf den Punkt zu transformieren. Den Körper als intelligente Instanz zu nutzen, ist meine Leidenschaft.

Bei Interesse an 1:1 Coaching Online oder in Präsenz, schreib mir eine email:

Entdecke auch meinen neuen Kurs:

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen über meine Arbeit:

Share This Story, Choose Your Platform!